Zuwendung zur Förderung von Investi­tionen

von

Wir freuen uns, dass wir im Ausschrei­bungs­ver­fahren von Bund und Land, welches über die Landkreise durchgeführt und abgerechnet wird, berück­sichtigt worden sind. Somit haben wir für unsere Hortkids und den Neubau Förder­gelder zusätzlich erhalten, um Anschaf­fungen für Möbel, Spielgeräte und Sonnen­schutz zu tätigen.

Das Jugendamt des Landkreises Mecklen­bur­gische Seenplatte hat unsere Bewerbung im Februar d. J. in einem Auswahl­ver­fahren berück­sichtigt. Somit erhielten wir im Juni diesen Jahres den Förder­be­scheid und freuen uns auf zusätzliche Zuwendungen in Höhe von knapp 180 T Euro. Wenn wir im kommenden August in das neue Mehrge­ne­ra­tio­nenhaus einziehen, können die Kinder sich auf neues Inventar innen und außen freuen. Die beiden Terrassen, die die Kinder zum Hof nutzen, werden von großen, farbigen, ausfahrbaren Sonnen­schut­z­ele­menten vor der Sonnen­ein­strahlung ihren Dienst leisten.

Zurück

Aktuelle Beiträge

💚Liebe Papas, wir wünschen Euch …

💚Liebe Papas, wir wünschen Euch heute einen schönen Vatertag. Genießt Euren Tag💚 💙-liche Grüße Euer FIZ_Team

❤️Wir wünschen allen Mamas heute …

❤️Wir wünschen allen Mamas heute einen schönen Muttertag❤️ Habt alle einen schönen Tag.💐🌞💐

Hallo FIZ-Freunde, wer vermisst …

Hallo FIZ-Freunde, wer vermisst seinen Schlüssel mit unserem Schlüsselband...??? Wir hoffen, dass der/die Besitzer/in schnell gefunden wird. Daher bitte teilen... Euer FIZ-Team

Liebe FIZ-Freunde,

Liebe FIZ-Freunde, heute wird es sportlich. Jeden Donnerstag treffen sich Jung & Alt im Sportraum des MGHs. Dann heißt es nämlich wieder: Tanz & Bewegung mit den Senioren für die Kids. Es ist immer …

Digitale Engel in Feldberg mit 2 …

Digitale Engel in Feldberg mit 2 (kostenfreien) Veranstaltungen zu Gast: 16.05.2023 um 10:00 und 14:00 Uhr im Feldberger Integrationszentrum FIZ Mehrgenerationenhaus, Prenzlauer Str. 1/3 in 17258 …

Liebe FIZ- Freunde,

Liebe FIZ- Freunde, in der letzten Woche hatten wir heimlichen Besuch vom Osterhasen. In diesem Jahr ließ er sich aufgrund des kalten & regnerischen Wetter nicht blicken bei den Kindern. Er versteckte …