Zuwendung zur Förderung von Investi­tionen

von

Wir freuen uns, dass wir im Ausschrei­bungs­ver­fahren von Bund und Land, welches über die Landkreise durchgeführt und abgerechnet wird, berück­sichtigt worden sind. Somit haben wir für unsere Hortkids und den Neubau Förder­gelder zusätzlich erhalten, um Anschaf­fungen für Möbel, Spielgeräte und Sonnen­schutz zu tätigen.

Das Jugendamt des Landkreises Mecklen­bur­gische Seenplatte hat unsere Bewerbung im Februar d. J. in einem Auswahl­ver­fahren berück­sichtigt. Somit erhielten wir im Juni diesen Jahres den Förder­be­scheid und freuen uns auf zusätzliche Zuwendungen in Höhe von knapp 180 T Euro. Wenn wir im kommenden August in das neue Mehrge­ne­ra­tio­nenhaus einziehen, können die Kinder sich auf neues Inventar innen und außen freuen. Die beiden Terrassen, die die Kinder zum Hof nutzen, werden von großen, farbigen, ausfahrbaren Sonnen­schut­z­ele­menten vor der Sonnen­ein­strahlung ihren Dienst leisten.

Zurück

Aktuelle Beiträge

Liebe FIZ-Freunde,

Liebe FIZ-Freunde, auch wir sind heute bei den Karrierwelten in Neubrandenburg vertreten. Schaut einfach vorbei...🤗🙃 Liebe Grüße

Liebe (junge) FIZ-Freunde, …

Liebe (junge) FIZ-Freunde, auch wir sind heute bei den Karrierwelten 2023 vertreten... Schaut einfach vorbei. Liebe Grüße

Ohje, was ist denn da im Kinderhaus …

Ohje, was ist denn da im Kinderhaus los...???😲😲 Das können wir Euch sagen: Während unserer dreiwöchigen Sommerschließzeit finden einige Baumaßnahmen in der Murkelei statt. Unsere Kleinsten bekommen in …

Liebe FIZ - Freunde,

Liebe FIZ - Freunde, …alles hat ein Ende…. Und dieses soll in guter Erinnerung bleiben… 🖼 Dafür sorgten unsere ErzieherInnen 👩‍🦰👱‍♀️👨‍🦰aus den einzelnen Gruppen des Kinderhauses und MGHs. Jeder von ihnen …

Hallo liebe FIZ-Freunde,

Hallo liebe FIZ-Freunde, bei uns sind kurzfristig für das kommende Kitajahr zwei Krippenplätze frei geworden. Falls ihr selbst oder jemand kennt der noch einen Krippenplatz (Alter 0-2) in der Umgebung …

Liebe FIZ-Freunde,

Liebe FIZ-Freunde, seit gestern Vormittag ist ein bisschen mehr Action in unserem Mehrgenerationenhaus. Denn die Ferien haben begonnen & einige besuchen unseren Ferienhort. Gestern durften unsere Kids …