Kurzer Einblick in nachfolgende Aktivitäten

von

Aufgrund der aktuellen Fallzahlen, vor allem im Kita- und Schulbereich, den Infekti­ons­risiken und den damit eingehenden Anforde­rungen an unsere Veranstaltung, mussten wir uns dazu entscheiden, das Laternenfest abzusagen. Es sollte ein Fest für Alle sein, diesen Rahmen können wir nicht schaffen und einhalten.

Dennoch wollen wir es unseren Kids so angenehm und verzaubert gestalten und werden am 06.12.2021- (Nikolaustag) ein Lichterfest veranstalten. Gemeinsam werden die Kitakinder und die Hortkinder einen kleinen Umzug mit Musik über den Amtswerder erleben, zusammen ein kleines Programm aufführen und als Überra­schung kommt eine Puppen­spielerin zu uns. Den Nachmittag werden wir gegen 16:30 Uhr ausklingen lassen. Es wird lecker Bratwurst, Waffeln und Popcorn und Vieles mehr am Lagerfeuer geben. Wir machen es uns gemütlich und kuschlig mit Lichter­ketten, Feuerschalen, toller Dekoration und weihnacht­licher Stimmung.

Viele herbstliche Grüße und eine tolle Vorweih­nachtszeit sendet das Kinderhaus Murkelei

Zurück

Aktuelle Beiträge

💚Liebe Papas, wir wünschen Euch …

💚Liebe Papas, wir wünschen Euch heute einen schönen Vatertag. Genießt Euren Tag💚 💙-liche Grüße Euer FIZ_Team

❤️Wir wünschen allen Mamas heute …

❤️Wir wünschen allen Mamas heute einen schönen Muttertag❤️ Habt alle einen schönen Tag.💐🌞💐

Hallo FIZ-Freunde, wer vermisst …

Hallo FIZ-Freunde, wer vermisst seinen Schlüssel mit unserem Schlüsselband...??? Wir hoffen, dass der/die Besitzer/in schnell gefunden wird. Daher bitte teilen... Euer FIZ-Team

Liebe FIZ-Freunde,

Liebe FIZ-Freunde, heute wird es sportlich. Jeden Donnerstag treffen sich Jung & Alt im Sportraum des MGHs. Dann heißt es nämlich wieder: Tanz & Bewegung mit den Senioren für die Kids. Es ist immer …

Digitale Engel in Feldberg mit 2 …

Digitale Engel in Feldberg mit 2 (kostenfreien) Veranstaltungen zu Gast: 16.05.2023 um 10:00 und 14:00 Uhr im Feldberger Integrationszentrum FIZ Mehrgenerationenhaus, Prenzlauer Str. 1/3 in 17258 …

Liebe FIZ- Freunde,

Liebe FIZ- Freunde, in der letzten Woche hatten wir heimlichen Besuch vom Osterhasen. In diesem Jahr ließ er sich aufgrund des kalten & regnerischen Wetter nicht blicken bei den Kindern. Er versteckte …