Kurzer Einblick in nachfolgende Aktivitäten

von

Aufgrund der aktuellen Fallzahlen, vor allem im Kita- und Schulbereich, den Infekti­ons­risiken und den damit eingehenden Anforde­rungen an unsere Veranstaltung, mussten wir uns dazu entscheiden, das Laternenfest abzusagen. Es sollte ein Fest für Alle sein, diesen Rahmen können wir nicht schaffen und einhalten.

Dennoch wollen wir es unseren Kids so angenehm und verzaubert gestalten und werden am 06.12.2021- (Nikolaustag) ein Lichterfest veranstalten. Gemeinsam werden die Kitakinder und die Hortkinder einen kleinen Umzug mit Musik über den Amtswerder erleben, zusammen ein kleines Programm aufführen und als Überra­schung kommt eine Puppen­spielerin zu uns. Den Nachmittag werden wir gegen 16:30 Uhr ausklingen lassen. Es wird lecker Bratwurst, Waffeln und Popcorn und Vieles mehr am Lagerfeuer geben. Wir machen es uns gemütlich und kuschlig mit Lichter­ketten, Feuerschalen, toller Dekoration und weihnacht­licher Stimmung.

Viele herbstliche Grüße und eine tolle Vorweih­nachtszeit sendet das Kinderhaus Murkelei

Zurück

Aktuelle Beiträge

Hallo FIZ-Freunde,🤗

Hallo FIZ-Freunde,🤗 wir brauchen eure Unterstützung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unsere Verwaltung. Also wenn ihr Verwaltungs-Asse (m/w/d) seid oder vielleicht welche …

Hallo FIZ-Freunde,

Hallo FIZ-Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Einzelfallhelfer*in/ Integrationsbetreuer*in (m/w/d) Teilt gerne diesen Beitrag und helft uns dabei, die passende Person für …

Liebe FIZ-Freunde,

Liebe FIZ-Freunde, auf diesem Weg möchten wir uns für diesen wundervollen Weihnachtsbaum bedanken. Gesponsert wurde er vom Wasserskiclub Luzin Feldberg fürs neue Mehrgenerationshaus. Unsere Senioren, …

Update: Seit heute Mittag ist nun …

Update: Seit heute Mittag ist nun die Tagespflege & Vorschule/Hort telefonisch & online erreichbar.... 👌🏻

Kinder pflanzen fürs Klima

Kinder pflanzen fürs Klima Hallo FIZ-Freunde,😊 im Frühsommer hat die Hortgruppe sich bei einem Förderprogramm der Stiftung Klima und Umweltschutz MV beworben. Der Name des Projektes lautet: „Buddeln …

Das FIZ sagt allen herzlichen Dank! …

Das FIZ sagt allen herzlichen Dank! Liebe FIZ-Freunde, nun ist nach 20 Monaten Bauzeit unser Mehrgenerationenhaus fertiggestellt. Am 01.11.2022 konnten wir die offizielle Eröffnung mit allen …