Unsere Stellenangebote

Prakti­kums­plätze (m/w/d)

Feedback einer Praktikantin

Was hat Sie/dich dazu bewegt, ein Praktikum bei uns in der Einrichtung zu absolvieren?
Die ersten beiden Praktika haben mir hier so gut gefallen, dass ich mich entschieden habe, mein Praktikum wieder hier absolvieren.

Wie schätzen Sie/du die Zusammenarbeit, zwischen Ihnen/dir und Ihrer/deiner Mentorinnen ein?
Durch Bekannte und Familie.

Fühlen/Fühlst Sie/du sich/ dich von uns ausreichend unterstützt bei der Erledigung Ihrer/ deiner theoretischen Aufgaben?
Ja!

Was würden/würdest Sie/du sich/dir für ein erneutes Praktikum in unserer Einrichtung wünschen?
Was die Einrichtung angeht bin ich wunschlos glücklich.

Was ist Ihnen/dir, während Ihres/deines Einsatzes besonders gut gelungen?
Eine Bindung zu den Kindern aufzubauen.

Könnten/ Könntest Sie/du sich/dir vorstellen, nach erfolgreichem Abschluss Ihrer/deiner Ausbildung, Teil unseres Teams zu werden? (bitte Antwort kurz begründen)
Ja, da ich die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern sehr gut finde, zu dem gefällt mir die Einrichtung und der Umgang mit den Kindern & Eltern.

Zurück

Anfragen und Bewerbungen an:

FIZ Feldberger Integrations-Zentrum gGmbH
Strelitzer Str. 2
17258 Feldberger Seenland­schaft
Telefon: 039831-273720
E-Mail: