Unsere Stellenangebote

Verwaltungs-Ass (w/m/d) gesucht

Über uns:

Wir, das FIZ-Feldberger Integrationszentrum gGmbH sind Träger einer integrativen Kindertagesstätte und einer teilstationären Tagespflege. Seit 2012 sind wir stetig gewachsen und beschäftigen nun über 30 Mitarbeitende. Zur administrativen Unterstützung im Front-Office benötigen wir Dich als neue(n) Kollege(in).

Deine Aufgaben:

Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten wie z. B. Materialbeschaffung, Zuarbeit für die Buchhaltung und unterstützt unsere Geschäftsleitung beim Controlling, der Kostenstellenrechnung sowie der Personalverwaltung.

Zusätzlich gehören der Postein- und ausgang, der Schriftverkehr des Hauses und die Terminplanung- und kontrolle für unsere Organisation zu deinen Aufgaben.

Als erste(r) Ansprechpartner(in) am Telefon bist du die freundliche Stimme, die an uns gestellte Anfragen im Haus verteilt.

Auch Kreativität hat viel Platz in unserer Verwaltung, ob Ideen für Marketing und Werbung, Organisation von Veranstaltungen oder das Gestalten von Anzeigen und Pressetexten in digitaler Form. Bei uns kannst du deiner kreativen Ader freien Lauf lassen.

Das bringst du mit:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrere Jahre Berufserfahrung sind ein Grundpfeiler, um diese Position ausfüllen zu können.

Darum sollten strukturiertes und selbständige Arbeiten, Flexibilität und ein kühler Kopf Eigenschaften sein, die dich auszeichnen.

Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und WORD, sind uns sehr wichtig.

Freundliches Auftreten und eine kommunikative Persönlichkeit runden dein Profil ab.

Wie wir ticken:

Wir sind Teamplayer und pflegen eine persönliche, lockere Atmosphäre.

Ein herzlicher Umgang und unterstützende, zugewandte Führungskräfte sind grundlegende Bausteine unseres gemeinsamen Handelns.

Wir pflegen eine konstruktive Fehlerkultur, gemeinsames Lernen und Wachsen stärkt uns alle.

Was wir bieten:

Bei uns erwartet dich eine unbefristete Anstellung in ansteigender Vollzeit.

Jeder Mensch ist verschieden, darum gibt es bei uns die Möglichkeit, aus unterschiedlichen Arbeitszeit- und Urlaubsmodellen zu wählen, dies besprechen wir gerne persönlich mit dir.

Regelmäßige Weiterbildungen sind uns ein wertvolles Anliegen, welches wir nicht nur anbieten, sondern uns wünschen.

Ein tarifangelehntes Gehalt, Boni und betriebliche Gratifikationen, sind unser Gegenwert für deine Leistung.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen an:

kluettke@fiz-feldberg.de oder rufe uns unter 039831/22 15 58 an.

Zurück

Anfragen und Bewerbungen an:

FIZ Feldberger Integrations-Zentrum gGmbH
Strelitzer Str. 2
17258 Feldberger Seenland­schaft
Telefon: 039831-273720
E-Mail: